IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich

Diskutiere und helfe bei IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich Normalerweise sollten diese in den nächsten Tagen verkauft werden, deutschlandweit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich

    Normalerweise sollten diese in den nächsten Tagen verkauft werden, deutschlandweit werden sie aber erst ab März verfügbar sein. Einzelne Einrichtungshäuser könnten die Lösung aber auch schon etwas früher anbieten..

    IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich
     
Thema:

IKEA: Smarte Verdunkelungsrollos Kadrilj und Fyrtur verzögern sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden