LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6

Diskutiere und helfe bei LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6 Initial waren nur eine Handvoll Geräte auf der Liste der unterstützen Geräte, zuletzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.479
    Zustimmungen:
    12

    LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6

    Initial waren nur eine Handvoll Geräte auf der Liste der unterstützen Geräte, zuletzt wurden jedoch der Nexus Player, das OnePlus One und das Oppo Find 7 hinzugefügt.. .

    LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6
     
Thema:

LineageOS 15.1 Oreo nun auch für OnePlus 2, Pixel C und Nexus 6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden