Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Diskutiere und helfe bei Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Antonio959, 24. August 2023.

1. Antonio959
    Antonio959 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu wollte ich fragen ob es möglich ist das er nicht zu teuer wird aber trotzdem das Maximale aus meinem Monitor holt?

Danke im Voraus.

Mein Monitor:

https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g94tsspxen/

:)

#1 Antonio959, 24. August 2023
Thema:

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Die Seite wird geladen...

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis? - Similar Threads - Passender Gaming Monitor

Forum Datum

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten Heute um 20:52 Uhr
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden