Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten

Diskutiere und helfe bei Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten Das selbst wäre noch nicht allzu spektakulär, aber Apple kündigte auch an,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.351
    Zustimmungen:
    12

    Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten

    Das selbst wäre noch nicht allzu spektakulär, aber Apple kündigte auch an, dass sich Geräte auch dann finden lassen würden, wenn sie offline sind. Wie das Ganze funktioniert, hat Apple nun erklärt, mindestens braucht man zwei Apple-Geräte, um von der Funktion Gebrauch zu machen..

    Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten
     
Thema:

Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden