120 hz am monitor einstellen?

Diskutiere und helfe bei 120 hz am monitor einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ic besitze neuerdings einen neuen Monitor (Acer Nitro XV0 series) Ich habe diesen mit der PS5 verbunden und möchte eigentlich gerne auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Preckelinio, 26. Dezember 2021.

  1. Preckelinio
    Preckelinio Gast

    Guten Tag, ic besitze neuerdings einen neuen Monitor (Acer Nitro XV0 series)

    Ich habe diesen mit der PS5 verbunden und möchte eigentlich gerne auf Full-HD mit 120 hz spielen. Allerdings werden mir immer nur 60 hz angezeigt. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss?

    Die Ps5 steht schon im Leistungsmodus…

    wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :D


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Preckelinio, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120 hz am monitor einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden