Monitor Halterung gewicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Halterung gewicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Monitor halterung angeschaut für 2 Monitore in der Beschreibung steht das es MAX 8 kg hat aber 1 Monitor von mir wiegt ungefäh... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomi189557, 19. Februar 2022.

  1. Tomi189557
    Tomi189557 Gast

    Hallo, ich habe mir eine Monitor halterung angeschaut für 2 Monitore in der Beschreibung steht das es MAX 8 kg hat aber 1 Monitor von mir wiegt ungefäh 5 kg denkt ihr das ist schlimm? :) Danke für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Halterung gewicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden