Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event

Diskutiere und helfe bei Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event Nachdem erste Informationen zu Far Cry 6 geleakt wurden, hat Ubisoft diese nun indirekt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event

    Nachdem erste Informationen zu Far Cry 6 geleakt wurden, hat Ubisoft diese nun indirekt bestätigt: Ein kurzer Teaser zeigt den Bösewicht Castillo und verspricht weitere Details für das Forward-Event am Sonntag. Nicht bestätigt wurde hingegen die Theorie…


    Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event
     
Thema:

Nach Leak: Ubisoft bestätigt Far Cry 6 für das Forward-Event

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden