DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"

Diskutiere und helfe bei DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster" 31.08.2015 13:45 - In einigen internationalen Foren hat ein... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 31, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,698
    Likes Received:
    13

    DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"

    31.08.2015 13:45 - In einigen internationalen Foren hat ein Oxide-Entwickler, der gerade an Ashes of the Singularity mitarbeitet, aus dem Nähkästchen geplaudert. Nach eigenen Aussagen beherrschten alle bisherigen Geforce-GPUs keine Asynchronous Shader, weshalb AMD bei?



    DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"
     
Thema:

DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice