XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

Diskutiere und helfe bei XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit letzter Woche auch eine XBOX 360. Es ist die Elite Version mit 120GB in schwarz. Folgendes Zubehör haben wir uns schon... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von LaG astrau, 12. April 2010.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Hallo,

    wir haben seit letzter Woche auch eine XBOX 360.

    Es ist die Elite Version mit 120GB in schwarz. Folgendes Zubehör haben wir uns schon geholt:

    - Controller Nr. 2
    - Fernbedienung
    - HDMI/AV-Kabel

    Was könnt Ihr uns als weiteres Zubehör empfehlen? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal für Eure Empfehlungen! :great:
     
    #1 LaG astrau, 12. April 2010
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Also wenn du nicht über Lan ins Inet willst mit der Box den neuen Wlan Adapter (der schwarze mit 2 antennen) der ist schneller und billiger wie der erste.

    Wenn du Spiele wie Guitar Hero, Rockband spielen willst eventuell die Guitare von Logitech. Kostet zwar knapp 200€ ist aber um welten besser als die Plastig Teile die beim Spiel dabei sind.

    Eventuell noch Headset wenn du online mit freunden reden willst.

    Sonst wüsste ich zurzeit nichts. Außer Tolle Spiele :)

    Gruß Mario
     
    #2 mariobrand0, 17. April 2010
  3. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Hallo,

    danke für Eure Tipps!

    Ich habe zu dem Akku-Pack gelesen, dass sich der Akku tiefen entladen soll, wenn man das Pad mal eine zeitlang nicht benutzt hat. Gibt es dazu Erfahrungswerte von Euch?

    Es kann durchaus vorkommen, dass wir mal 10 Tage nicht spielen und dann wäre es ärgerlich, wenn er dann schrott wäre.
     
    #4 LaG astrau, 22. April 2010
  5. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    hab ich bis jetzt nicht bemerkt. Hab den Controller öfters mal 3-5 Tage unbenutzt in der Ecke liegen aber er hat bis jetzt immer noch tadellos funktioniert. Also kann ich nicht bestätigen.
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    AW: XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

    Headset
    HDMI Kabel
    Live Vision Cam
    XBOX Live Gold ;)
    min. 60Gb Festplatte

    Das wars eigentlich ;)
     
    #6 BlackDuck, 30. April 2010
Thema:

XBOX 360 - Empfohlenes Zubehör

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden