Wie viel Watt für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für meinen PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Low Budget PC bauen und nun kommt es zur Netzteile Frage. Ich werde einbauen: GTX 770, AMD Phenom ii x4 955 (übertaktet), 4x... Discussion in 'Stromversorgung' started by s321kokoo, May 17, 2021.

1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

Hallo, ich möchte einen Low Budget PC bauen und nun kommt es zur Netzteile Frage. Ich werde einbauen: GTX 770, AMD Phenom ii x4 955 (übertaktet), 4x 2GB DDR3 RAM, HDD, DVD Laufwerk, CPU Kühler, 3 Gehäuse Lüfter und Maus und Tastatur. Was meint ihr? Wie viel Watt benötigt mein Netzteil?

:)

#1 s321kokoo, May 17, 2021
Thema:

Wie viel Watt für meinen PC?

Loading...

Wie viel Watt für meinen PC? - Similar Threads - Watt

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Today at 3:15 PM
Wie viel Watt für meinen PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice