Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad

Diskutiere und helfe bei Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad Video- und Musikproduzenten können ihrer Kreativität bald auf neue Weise freien Lauf lassen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.054
    Zustimmungen:
    13

    Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad

    Video- und Musikproduzenten können ihrer Kreativität bald auf neue Weise freien Lauf lassen. Final Cut Pro und Logic Pro für das iPad bieten neue Interfaces für die Touch-Nutzung, die es Anwendern ermöglichen sollen, ihre Arbeitsabläufe mit der Unmittelbarkeit und Intuitivität von Multi-Touch zu verbessern.

    Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2023
Thema:

Apple bringt Final Cut Pro und Logic Pro auf das iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden