Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

Diskutiere und helfe bei Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem seit Tagen druckt mein Drucker (HP Buisness Inkjet 2600) keine Tabellen mehr gerade aus. Die Linien sind immer... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von NigHT, 21. Januar 2010.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hallo, ich hab folgendes Problem seit Tagen druckt mein Drucker (HP Buisness Inkjet 2600) keine Tabellen mehr gerade aus.
    Die Linien sind immer abwechselnd ein Stück nach links oder rechts versetzt.

    Ich hoffe ihr wisst einen Rat wodran es liegen könnte.

    Mfg
    NigHT
     
  2. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

    Hast du mal über den Treiber die Kalibrierung versucht?
    Normalerweise stellt er sich dann wieder ein.
     
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    AW: Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

    Ja, das hab ich schon mehrmals am Drucker probiert, aber er druckt immer noch versetzt
     
  4. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

    In den Treiber einstelleungen gibts da nichts? Hat sich da irgendwasnn mal Papier verklemmt?
     
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    AW: Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

    Papier ist nicht stecken geblieben
     
  6. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

    Also wenn sich der Druckerantrieb nicht in irgendeiner Weise verabschiedet hat würd ich scher auf den Treiber setzen.

    Hast du schon versucht neue zu installieren, bzw deinen jetzigen mal runtergeschmissen und den neu installiert?

    Wie sieht denn das Testbid aus? ( http://www.druckerchannel.de/bilder/forum/162166.jpg )

    Gruß Sven
     
Thema:

Drucker Problem (HP Buisness Inkjet 2600)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden