Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?
Diskutiere und helfe bei Mein Monitor zieht Striche seit kurzem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin wollte fragen ob jemand sich auskennt mit Monitoren ob man das irgend reparieren kann der Riss war da schon länger [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daniel123mx, 26. Juni 2021.
Thema:
Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Monitor zieht Striche seit kurzem? - Similar Threads - Monitor Striche kurzem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?Acer Monitor durchzogen mit schwarzen Strichen?: Hallo liebe Community,
seit gestern ist urplötzlich beim spielen mein Monitor „kaputt“ gegangen. Ich habe nix gedrückt, berührt oder sonstiges. (siehe Foto)
Technische Daten, vielleicht hat es...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Verschwommene Striche Monitor?Verschwommene Striche Monitor?: Hallo,
bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2024 |
was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?: Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich.
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wen-man-ein-schwarzen-strich-beim-monitor-hat-
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. September 2023 |
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey,
ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2023 |
Komische kleine striche am Monitor?Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH]
Hallo!
Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Auf Monitor komische striche?Auf Monitor komische striche?: Hallo,
wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH]
Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Komischer Strich im Monitor was tun?Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Mai 2022 |
Waagerechter Strich auf Monitor?Waagerechter Strich auf Monitor?: Heyyy,
ich habe seit vorhin einen waagerechten schwarzen Strich auf meinem Monitor(LG ultragear gn800). Er ist einfach aufgetaucht nachdem ich aus einem Game ausgetabt bin. Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2022 |
Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2021 |
Gerade strich in der Mitte von monitor?Gerade strich in der Mitte von monitor?: Habe seit einer Stunde einen Strich in der Mitte meines Monitors bzw seit dem neuen Grafikkarten Treiber Update
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Juli 2021 |
Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.: Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.
Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute nachmittag ist er gewachen o.O Bei einem Screenshot...
|
Computerfragen | 11. November 2012 |
Mein Monitor zieht Striche seit kurzem? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
aoc tft senkrechter strich