2. Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Monitor an meinen Laptop angeschlossen, funktioniert auch alles. Nur ist das Problem, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zerrez, 25. Juni 2021.

  1. Zerrez
    Zerrez Gast

    Hey, habe folgendes Problem: Ich habe einen zweiten Monitor an meinen Laptop angeschlossen, funktioniert auch alles. Nur ist das Problem, dass der Monitor irgendwie mehr Internet verbraucht, als es auf dem Laptop der Fall war. Ich hab es einmal mit dem normalen Wlan probiert, da geht es zwar einigermaßen klar, aber bei sowas wie Twitch fängt ein Stream an zu laggen und ständig zu laden. Auch hab ich's mit Powerline probiert, da isses noch schlechter. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Haben im Schnitt 50er Mb Download und 10er Mb Upload, das heißt, eigentlich ganz gutes Internet. Bin euch sehr dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden