msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden

Diskutiere und helfe bei msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden Hallo, ich besitze die msi radeon hd 5770 hawk Grafikkarte. Nun habe ich mir die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden

    Hallo, ich besitze die msi radeon hd 5770 hawk Grafikkarte. Nun habe ich mir die zugehörige Steuerungssoftware von msi installiert. Sie heist MSI Afterburner. Mit ihr kann man alle einstellungen der Karte verändern. Nun lässt sich aber der shader clock nicht verändern. Die dazugehörige Verstellleiste wird zwar angezeigt, lässt sich aber nidht bewegen. Kann mir irgendwer sagen, woran das liegt, oder wie ich den shader clock verstellen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sparkle Calibre GTX 580 BIOS Update?
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/135895-sparkle-calibre-gtx-580-bios-update.html

    Problem: Bei DX11 Treiberfehler oder Bildschirm schwarz
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/162453-problem-bei-dx11-treiberfehler-oder-bildschirm-schwarz.html

    Radeon HD 6950 zu Radeon HD 6970 freigeschaltet - Seite 39 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=834159&page=39

    Hardwareluxx - Test: MSI Radeon HD 6870 Hawk
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/18198-test-msi-radeon-hd-6870-hawk-.html

    ATI Radeon HD 5830 - Jede Version sieht anders aus - News bei ...
    http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-hd-5830/news-artikel/ati_radeon_hd_5830,181,2312893.html

    Test / Testbericht: 2x Radeon HD6850 | Hardbloxx
    http://www.hardbloxx.de/2011/03/26/test-2x-radeon-hd6850/

    Temperatur der "gemoddeten" HD 6950
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-4081/temperatur-gemoddeten-6950.html

    [GELÖST] Nvidia GeForce GTX 260 - Tipps zum Overclocking - Forum ...
    http://forum.chip.de/overclocking/nvidia-geforce-gtx-260-tipps-overclocking-1501901.html
     
Thema:

msi afterburner: shader clock kann nicht verändert werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi afterburner man kann nichts verändern

    ,
  2. kann nichts einstellen mit msi afterburner

    ,
  3. afterburner kann nichts einstellen

    ,
  4. mein gpu takt ist falsch und lässt sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden