MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit

Diskutiere und helfe bei MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit Zuvor waren es bis zu 300 nits. Voraussetzung ist, dass ihr das neulich erschienene... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.282
    Zustimmungen:
    12

    MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit

    Zuvor waren es bis zu 300 nits. Voraussetzung ist, dass ihr das neulich erschienene Update von macOS 10.14.4 installiert habt.

    MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit
     
Thema:

MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit

Die Seite wird geladen...

MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit - Similar Threads - MacBook Air 2018

Forum Datum

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon

Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon: Apple MacBook Air 2024 nun auch bei Amazon Die kommen nun mit M3-Chip daher und können nun auch zwei externe Displays ansteuern, wenn der Deckel geschlossen ist. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör

Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör: Neben dem MacBook Air 2024 gibt es auch neues Zubehör Es gibt einen performanteren Prozessor, einige weitere kleine Verbesserungen und das 8-GB-RAM-Startmodell, welches viele Kunden sicherlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt

Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt: Apple MacBook Air: Neue M3-Modelle in 13 und 15 Zoll vorgestellt Das Unternehmen hat das neu entwickelte MacBook Air mit dem leistungsorientierten M3-Chip präsentiert. Mit dem M3-Chip liefert das...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?

Warum hat mein MacBook Air plötzlich einen Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich beim einschalten meines MacBook Air‘s (Version 12.7) auf dem Display einen feinen, blau farbigen, vertikalen Streifen festgestellt. Es ist...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test

Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test: Apple MacBook Air (15,3 Zoll, 2023) im Test Das habe ich mir mal geordert, um zu schauen, was Apple so angestellt hat. In der Zeit, in der ich nun mit dem Gerät arbeite, habe ich auch mit...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon

Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon: Apple MacBook Air (15,3″, 2023) auch bei Amazon Vermutlich ein Gerät, auf das viele normale Anwender gewartet haben. Drin steckt ein M2-Chip, der bereits bekannt ist. Apple MacBook Air (15,3″,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor

Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor: Apple stellt neues 15″ MacBook Air vor Das Gerät sieht genau so aus, wie das kleinere Modell, bringt MagSafe mit und kommt in vier verschiedenen Farben. Dazu ist es das dünnste 15″-Gerät auf dem...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann. Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
Prozessoren 21. Mai 2023

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023

MacBook Air 2018 Testbericht: Willkommen zurück

MacBook Air 2018 Testbericht: Willkommen zurück: MacBook Air 2018 Testbericht: Willkommen zurück Mit der Einführung der neuen MacBook Pro 2016 schaute man als Nutzer eines MacBook Air aber neidisch auf jene. Super kompakt und vor allem mit...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2018

Apple MacBook Air (2018): Erste Tests sind angetan – aber nicht begeistert

Apple MacBook Air (2018): Erste Tests sind angetan – aber nicht begeistert: Apple MacBook Air (2018): Erste Tests sind angetan – aber nicht begeistert Oktober 2018 hat Apple sein neues MacBook Air mit Retina Display vorgestellt. Caschy hatte sogar schon die Gelegenheit...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018

Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018: Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018 Ein neues iPad Pro in zwei Größen sowie der dazugehörige neue Apple Pencil, ein aktualisierter Mac mini und ein neues MacBook Air. Apple Pay für...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018
MacBook Air 2018: macOS 10.14.4 erhöht die Displayhelligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden