Von Business auf Ultimate umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Von Business auf Ultimate umsteigen? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich Vista 64bit Business auf Ultimate umsteigen? Weil ich habe gerade die Chance ne Ultimate Version mit SP1 für 128€ zubekommen ... Die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von HackerChris, 7. Mai 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Lohnt es sich Vista 64bit Business auf Ultimate umsteigen?
    Weil ich habe gerade die Chance ne Ultimate Version mit SP1 für 128€ zubekommen ...
    Die Business könnte ich dann verkaufen, aber lohnt es sich umzusteigen?

Was die großen Unterschiede sind:
    - EFS (Encrypting File System) (nicht wichtig!)
    - Windows BitLocker (nicht wichtig!)
    - DreamScene (wäre interessant!)
    - MediaCenter (nicht wichtig!)
    - Ultimate Tools (wäre interessant!)
    - inkl. SP1 ...

Was meint ihr dazu?

Editiert:
    Es ist halt so, wenn ich für über 100€ ist der Verand inkl., und da ich eh was bestellen muss ;)

#1 HackerChris, 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Meiner Meinung nach völlig unnötig.

Gruss

#2 El-mejor, 7. Mai 2008
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Da ja laut gerüchten bald ein neues Betriebssystem von Microsoft erscheinen soll würde ich auch nicht umsteigen

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich fänds auch sinnlos, für 2 features, die evtl. interessant sind, über 100€ raus zu hauen. ;)
    @sevi: Die Spekulationen über vienna gibt's doch schon länger.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    behalt einfach die business und kauf dir für die 128 euro was anderes, meiner meinung nach lohnt sich der wechsel nicht und ich hab ultimate

#5 Agent Smith, 7. Mai 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hm, ihr macht mir ja Muht :D
    Und kosten würde es ja dann nur 30€, wei lich werde schon jemanden finden der mir Business für 100€ abkauft!?

Taugt eig. DreamScene was?

#6 HackerChris, 7. Mai 2008
  7. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Nein ;) Es ist auf dauer ziemlich nervig wenn sich im Hintergrund immer etwas bewegt, und es frisst, meiner Meinung nach, eine ganze Menge Leistung^^

Also ich an deiner Stelle würde auch bei Business behalten und, wie schon gesagt, die 128 € für was anderes schönes verwenden ;9

mfg Burst

#7 BurstDragon, 7. Mai 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    lieber die 128 euro ausgeben für ne 8800 gt und die x1950pro damit ablösen bringt mehr ;)

#8 Agent Smith, 7. Mai 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Stimmt zwar, aber ne Vista DVD kann man leichter verkaufen und hat ja auch nicht so viel an Wert verloren ...
    Und die Ultimate hab ich jetzt schon bestellt :cool:
    Aber ne neue GK werde ich mir auch mal kaufen ... dieses Jahr noch ... hoffe ich :o

#9 HackerChris, 8. Mai 2008
Thema:

Von Business auf Ultimate umsteigen?

Die Seite wird geladen...

Von Business auf Ultimate umsteigen? - Similar Threads - Business Ultimate umsteigen

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs

„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland: Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen

Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac. Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Von Business auf Ultimate umsteigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden