„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter

Diskutiere und helfe bei „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter So wurde der Entwickler Hardsuit Labs von dem Projekt abgezogen und Paradox übergab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter

    So wurde der Entwickler Hardsuit Labs von dem Projekt abgezogen und Paradox übergab das Spiel in abweichende Hände. Zwischenzeitlich gab es schon Spekulationen, dass der Titel im Stillen eingestellt worden sei.

    „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter
     
Thema:

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Entwicklung läuft weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden