Facebook: US-Kartellklage zugelassen

Diskutiere und helfe bei Facebook: US-Kartellklage zugelassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: US-Kartellklage zugelassen Hier geht’s darum, dass man dem Unternehmen vorwirft, seine Monopolstellung in Bezug auf die sozialen Medien zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.574
    Zustimmungen:
    12

    Facebook: US-Kartellklage zugelassen

    Hier geht’s darum, dass man dem Unternehmen vorwirft, seine Monopolstellung in Bezug auf die sozialen Medien zu missbrauchen. Einen ersten Anlauf unternahm die FCC bereits Ende 2020, der wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass die Klage keine ausreichenden Behauptungen enthielt, dass der Social-Media-Riese eine unrechtmäßige Monopolisierung betreibt..

    Facebook: US-Kartellklage zugelassen
     
Thema:

Facebook: US-Kartellklage zugelassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden