Hintergrund Bild im MM???

Diskutiere und helfe bei Hintergrund Bild im MM??? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist. Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Y4lka, 16. Januar 2009.

  1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist.
    Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort rein?!
    Bin nich so fit in dem ganzen WEb-Site zeugs, wär cool wenn mir da wer en Tip geben könnte oder aus hier ma schnell rein schreibt.
    Ich glaub des is nur eine HTML Zeile wo ich da bräuchte gell?!
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Im Modding&Misc Bereich gibt es keine Möglichkeit HTML zu benutzen. Du müsstest, so wie es die meisten machen, in PhotoShop ein Layout herstellen und dieses dann in einzelne Bilder zerteilen um diese per IMG BB-Code einfügen zu können. Also das ist die einzige Möglichkeit die es gibt.
     
  3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Aso is des ich hab dan nämlich rum gedoktert un mich gewundert warum nix geht^^

    Gut kannst dann closen weil ersten kenn ich mich mit PhotoShop wenig aus noch hab ichs :o

    Werd mir was anderes ausdenken.

    Danke fürdie schnelle Hilfe!!!
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    schau mal bei mir einfach ein großes bild und dadrauf viele kleine bilder und dann verlinken bzw vorher ausschnippeln
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Hier hänge ich mich direkt mal mit ner Frage dran. :)

    Kann ich im MM nur auf größere Bilder verlinken, die bei sysp hochgeladen wurden?
    Wenn ich auf abload verlinke, wird im Sysprofile sonst immer nur auf meine sysp-url verlinkt.

    Hab die Bilder so eingefügt:

    HTML:
    [url=Link zum großen Bild auf abload][img]Link zum gesliceten thumbnail[/img][/url]

    Edit: Hab was gefunden und werds nun mal mit saved.im versuchen, wenn die bilder dann sogar im fenster aufgehen. :)
     
    #5 Mr.Miyagi, 16. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
Thema:

Hintergrund Bild im MM???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden