Modding & Misc brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc brauche Hilfe im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by McAtze, Jan 5, 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70

    Hallo allerseits,

    vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich mich weiterzuleiten.

    So und nun zu meiner Frage. Ich möchte gerne meine Modding & Misc Bereich schön gestalten. Bräuchte leider dazu ein paar Hilfestellungen, Anregungen und Tipps. :cry:

    Wer wäre denn so freundlich mir eine kleine Einführung zu geben?

    Gruß
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Joined:
    Oct 29, 2007
    Messages:
    4,402
    Likes Received:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Falls es dir auch um BBCodes geht: http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/7028-tutorial-f-r-euren-modding-misc-bereich.html

    Falls du auch Freund dieser übermäßig großen Bilder im M&M-Bereich bist:
    Welche Stilrichtung schwebt dir denn vor? Evtl. inspirieren dich ja die Themes vom Profil ein wenig.
     
    #2 peacemillion, Jan 5, 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    Das ist für den Anfang schonmal ein super Link. Hilft mir erstmal weiter.

    Ich glaube ich werde erst mal ein paar Sachen probieren.

    Kann ich eigentlich auch den M&M in HTML schreiben und dann in das Profil kopieren?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Joined:
    Feb 12, 2007
    Messages:
    6,527
    Likes Received:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    im M&M geht nur BB Code da wenn HTML erlaubt wäre es kiddis geben würde
    die ihr profil mit nervigen sachen zu ballern würden.
     
    #4 Just_a_Script, Jan 5, 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    Ich probier einfach mal.

    Wie bekomme ich eigentlich z.b. einen Rahmen oder Hintergrundfarbe hinein?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Joined:
    Oct 29, 2007
    Messages:
    4,402
    Likes Received:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hintergrundfarbe und Rahmen gehen nur, wenn du das innerhalb eines Bildes machst. Mit reinem BB-Code schaffst du das nicht.
     
    #6 peacemillion, Jan 5, 2009
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Joined:
    Feb 12, 2007
    Messages:
    6,527
    Likes Received:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also du erstellst dier Quasi wie ich zb nen Bild mit allem und verlinkst das mit BB-Code
    dann einfach im Proil :) wäre das einfachste und mit unter das beste was man machen kann.

    /EDIT bzw mach mal die Striche aus deiner Signatur oO da es nicht den Regel entspricht.
     
    #7 Just_a_Script, Jan 5, 2009
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    Oops, sorry wusst ich nicht. Sind schon weg.

    Das mit dem Bild probier ich mal. Danke an alle
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Joined:
    Sep 30, 2008
    Messages:
    1,673
    Likes Received:
    27
    Ich war gerade auf deinem Sys und habe gesehen, dass du Photoshop CS3 hast. Kennst du dich da einwenig aus? Damit kann man super sachen machen.
     
    #9 Sebastian, Jan 5, 2009
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    Ich hab meine Signatur mit CS4 gemacht. Aber aber noch nicht genug Erfahrung damit sammeln können. Hast du vielleicht ein paar Tips für mich?

    Habe übrigens jetzt mal Bilder erstellt und wollte sie in den M&M Bereich einbinden. Kommen aber immer nur kleine Fotos mit Vorschaufunktion bei raus. Was mache ich denn falsch?
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Joined:
    Feb 12, 2007
    Messages:
    6,527
    Likes Received:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bilder mit direktlink einbinden zb

    PHP:
    [IMG]Direktlink(http://abload.de/hasjkdnka.bild xD)[/IMG]
     
    #11 Just_a_Script, Jan 5, 2009
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    @The Killer

    Ich hab das jetzt mal probiert. Aber kannst ja mal schaun was bei raus kommt.
    Was mach ich denn falsch ??? Kann doch nit SO schwer sein.
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Joined:
    Feb 12, 2007
    Messages:
    6,527
    Likes Received:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kannst die bilder mal hier reinstllen ? via thumbmail funktion vom uploader ? dann schrieb ich dir eben den code :)
     
    #13 Just_a_Script, Jan 6, 2009
  14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Joined:
    Sep 30, 2008
    Messages:
    1,673
    Likes Received:
    27
    Wenn du in CS3 ein Modding & Misc Berreich stück gemacht hast kannst du es so einfügen:

    1. Hiermit hochladen.
    2. Diese Zeile (img]http://pic.sysprofile.de/images/.........[/img]) in den BBC-Code des Modding & Misc Berreichs einfügen und die Pünktchen durch deinen Bildcode ersetzen. Bevor du es einfügst musst du vor dem ersten img nur noch eine Eckige Klammer ([) machen.
    3. Jetzt musst du nur nich von BBC-Code in den Editor umschalten und speichern.
     
    #14 Sebastian, Jan 6, 2009
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    SUPER....

    ich habe es jetzt so gemacht wie von Sebastian beschrieben.

    Warum das mit dem

    '[​IMG]'

    nicht klappt weiß ich nicht.

    Trotzdem danke an alle für die Hilfe.
     
Thema:

Modding & Misc brauche Hilfe

Loading...

Modding & Misc brauche Hilfe - Similar Threads - Modding Misc brauche

Forum Date

Modding & Misc Bereich gestalten

Modding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Feb 26, 2011

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs

Modding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
News & Bugs zu SysProfile Jan 12, 2011

Modding und Misc

Modding und Misc: Hallo, ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen. Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
freie Fragen Dec 17, 2010

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand

Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute, mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
News & Bugs zu SysProfile Aug 27, 2010

Bild im Modding & Misc Bereich

Bild im Modding & Misc Bereich: hi ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Oct 11, 2009

Modding & Misc Templates für euch

Modding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
News & Bugs zu SysProfile Mar 16, 2009

Modding & Misc

Modding & Misc: Moin liebe Community! Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist... Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern. Habe...
News & Bugs zu SysProfile Mar 14, 2009

modding & misc gestalten

modding & misc gestalten: hey, undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier http://www.sysprofile.de/id24341 das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Mar 9, 2009

Modding & Misc Problem

Modding & Misc Problem: Ich möchte mich hiermit an alle Admins richten sich mal bitte meinen M&M-Bereich anzusehen, vor allem am Schluss.. Grund: Gerade in dem Moment als ich meinen fertig erstellten und überarbeiteten...
News & Bugs zu SysProfile Dec 10, 2008

Modding & Misc BETA

Modding & Misc BETA: Hallo, ich habe folgendes Problem im Modding & Misc Bereich: Wenn ich mein Profil aufrufe - zeigt er mir erst seit heute - so komisches Wort-WirrWarr :( Ich weiß nicht genau, woran es liegt,...
News & Bugs zu SysProfile Sep 12, 2008

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage

Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage: Hallo, ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich! Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Aug 21, 2008

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!

Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen! Und zwar gehts darum: Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
Archiv Jul 6, 2008

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??

Wie findet Ihr meinen neuen Modding und Misc Bereich ??: Würde gerne mal eue Meinugn hören zu meinem neuen Modding und Misc Bereich da Ich ihn neu gestaltet habe würde es mir sehr Helfen wenn ein paar Leute sagenb könnten was gut aussieht und was nicht....
Archiv Jul 2, 2008
Modding & Misc brauche Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice