Hintergrund Bild im MM???

Diskutiere und helfe bei Hintergrund Bild im MM??? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist. Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Y4lka, Jan 16, 2009.

1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist.
    Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort rein?!
    Bin nich so fit in dem ganzen WEb-Site zeugs, wär cool wenn mir da wer en Tip geben könnte oder aus hier ma schnell rein schreibt.
    Ich glaub des is nur eine HTML Zeile wo ich da bräuchte gell?!

2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Im Modding&Misc Bereich gibt es keine Möglichkeit HTML zu benutzen. Du müsstest, so wie es die meisten machen, in PhotoShop ein Layout herstellen und dieses dann in einzelne Bilder zerteilen um diese per IMG BB-Code einfügen zu können. Also das ist die einzige Möglichkeit die es gibt.

3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Aso is des ich hab dan nämlich rum gedoktert un mich gewundert warum nix geht^^

Gut kannst dann closen weil ersten kenn ich mich mit PhotoShop wenig aus noch hab ichs :o

Werd mir was anderes ausdenken.

Danke fürdie schnelle Hilfe!!!

4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    schau mal bei mir einfach ein großes bild und dadrauf viele kleine bilder und dann verlinken bzw vorher ausschnippeln

#4 Killer3d, Jan 16, 2009
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    1. SysProfile:
    42741

Hier hänge ich mich direkt mal mit ner Frage dran. :)

Kann ich im MM nur auf größere Bilder verlinken, die bei sysp hochgeladen wurden?
    Wenn ich auf abload verlinke, wird im Sysprofile sonst immer nur auf meine sysp-url verlinkt.

Hab die Bilder so eingefügt:

HTML:
    [url=Link zum großen Bild auf abload][img]Link zum gesliceten thumbnail[/img][/url]

Edit: Hab was gefunden und werds nun mal mit saved.im versuchen, wenn die bilder dann sogar im fenster aufgehen. :)

#5 Mr.Miyagi, Jan 16, 2009
    Last edited: Jan 16, 2009
Thema:

Hintergrund Bild im MM???

Loading...

Hintergrund Bild im MM??? - Similar Threads - Hintergrund Bild

Forum Date

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 AM
Hintergrund Bild im MM??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice