Hintergrund Bild im MM???

Diskutiere und helfe bei Hintergrund Bild im MM??? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist. Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Y4lka, 16. Januar 2009.

  1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Hi Leute ich wolt mich langsam ma an mein MM machen da Der Case-Mod fast fertig ist.
    Jetzt is mein Prob aber wie grige ich ein Hintergrundbild dort rein?!
    Bin nich so fit in dem ganzen WEb-Site zeugs, wär cool wenn mir da wer en Tip geben könnte oder aus hier ma schnell rein schreibt.
    Ich glaub des is nur eine HTML Zeile wo ich da bräuchte gell?!
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Im Modding&Misc Bereich gibt es keine Möglichkeit HTML zu benutzen. Du müsstest, so wie es die meisten machen, in PhotoShop ein Layout herstellen und dieses dann in einzelne Bilder zerteilen um diese per IMG BB-Code einfügen zu können. Also das ist die einzige Möglichkeit die es gibt.
     
  3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Aso is des ich hab dan nämlich rum gedoktert un mich gewundert warum nix geht^^

    Gut kannst dann closen weil ersten kenn ich mich mit PhotoShop wenig aus noch hab ichs :o

    Werd mir was anderes ausdenken.

    Danke fürdie schnelle Hilfe!!!
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    schau mal bei mir einfach ein großes bild und dadrauf viele kleine bilder und dann verlinken bzw vorher ausschnippeln
     
  5. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Hier hänge ich mich direkt mal mit ner Frage dran. :)

    Kann ich im MM nur auf größere Bilder verlinken, die bei sysp hochgeladen wurden?
    Wenn ich auf abload verlinke, wird im Sysprofile sonst immer nur auf meine sysp-url verlinkt.

    Hab die Bilder so eingefügt:

    HTML:
    [url=Link zum großen Bild auf abload][img]Link zum gesliceten thumbnail[/img][/url]

    Edit: Hab was gefunden und werds nun mal mit saved.im versuchen, wenn die bilder dann sogar im fenster aufgehen. :)
     
    #5 Mr.Miyagi, 16. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
Thema:

Hintergrund Bild im MM???

Die Seite wird geladen...

Hintergrund Bild im MM??? - Similar Threads - Hintergrund Bild

Forum Datum

Pixel im hintergrund bei beamng?

Pixel im hintergrund bei beamng?: Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel Beamng im hintergrund ziemlich viele Pixel, sie werden sichtbar wenn man sich bewegt. Ist das normal wenn nicht was muss ich tuhen? Ps: Grafik einstellung...
Grafikkarten 16. März 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Prozesse im Hintergrund?

Prozesse im Hintergrund?: Hallo! 1Frage: Ich habe im Taskmanager gesehen das ungefähr 250 Prozesse aktiv sind (Windows 11). Ist das viel? 2Frage: Wie kann ich herausfinden welche Prozesse ich deaktivieren kann. Gibt es...
Prozessoren 5. Februar 2024

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen: Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen Die neuen Live Wallpaper sollen nicht nur den Browser-, sondern auf Wunsch auch den Windows-Desktop mit einem interaktiven Spiel als...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster: „Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster Zurecht möchte man meinen, den die Arkane Studios sind dank Titeln wie „Dishonored 2“ sehr renommiert. „Redfall“ sollte...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis: Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis Um die Vielfalt von Unterhaltungen auch auf visueller Ebene hervorzuheben, können Nutzer bei Threema für iOS jetzt individuelle Hintergrundbilder für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken

Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken: Echo Show: Hintergründe lassen sich künftig mit Facebook-Bildern bestücken Derzeit lassen sich die Show-Geräte bekanntlich mit eigenen Bildern von Amazon Photos bespielen, wer seinen Show künftig...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig

wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig: wie speichere ich ein ausgeschnittenes bild - hintergrund durchsichtig wie speichere ich ein bild ab wenn ich den hintergrund ausgeschnitten hab - praktisch so das r durchsichtig ist und ich...
Computerfragen 17. Juni 2011

bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve

bild mit text darauf möchte ich einscannen und den text darauf bearbeiten ohne den hintergrund zu ve: ich habe ein bild mit einem text darauf, ich möchte es einscannen und den text darauf bearbeiten ohnen den hintergrund zu verändern, gibt es da eine möglichkeit...ich kann als .pdf, .jpg, .jpeg...
freie Fragen 21. Januar 2011

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?

Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?: Hallo, wie bekomme ich bei Auto CAD 2007 ein JPG Bild in ein DWG als Hintergrund rein?
Computerfragen 10. Februar 2010

Kann ich bei Kubuntu das Hintergrund Bild auch nach Tageszeit ändern lassen?

Kann ich bei Kubuntu das Hintergrund Bild auch nach Tageszeit ändern lassen?: Kann ich bei Kubuntu das Hintergrund Bild auch nach Tageszeit ändern lassen? Bei der Auswahl des Hintergrundbildes kann ich ja einstellen, dass alle soundsoviel Stunden das Bild...
Computerfragen 9. März 2010

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern: hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht wie...könnt ihr mir vllt helfen?
Apple-Hardware 26. Oktober 2009
Hintergrund Bild im MM??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden