Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp

Diskutiere und helfe bei Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp hey hey, habe den pc eines bekannten bekommen, habe die festplatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp

    hey hey,

    habe den pc eines bekannten bekommen, habe die festplatte platt gemacht und windows neu aufgespielt, nun klappt die soundkarte aber nicht und habe auch keinen treiber.vielleicht kann mir jemand helfen brauche

    Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp.

    schonmal lieben dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SB0310, SB0312, SB0399, SB0317, SB0413, SB0410 Driver Treiber ...
    http://xpdrivers.de/sb0310-sb0312-sb0399-sb0317-sb0413-sb0410-driver/download-447.html

    Vibra 16x, vibra 16s chipset model ct2860, vibra 16 ct2501, CT4170 ...
    http://xpdrivers.de/vibra-16x-vibra-16s-chipset-model-ct2860-vibra-16-ct2501-ct4170-ct2860-all-ct4180-sound-blast/download-842.html

    Sound Blaster Driver ? Treiber Download @ PCDrivers.de
    http://pcdrivers.de/sound-blaster-driver/download-205.html

    DOS Programme unter Windows XP nutzen
    http://www.bernd-leitenberger.de/dos-programme-unter-xp.shtml

    Grafikkarte für DOS Games - Forum de Luxx
    http://www.hardwareluxx.de/community/f204/grafikkarte-fuer-dos-games-606068.html

    Akkordwechsel » Windows Vista (7) und der MIDI-Mapper (MIDI-Out)
    http://akkordwechsel.de/15-windows-vista-und-der-midi-mapper/

    Soundblaster und DOS - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/macos-dos-etc/soundblaster-dos-250116.html

    VDMSound Download - - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/downloads/VDMSound-1301649.html
     
Thema:

Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber sound blaster 16 oder awe-32 oder kompatible

    ,
  2. Treiber Sound Blaster CT2960

    ,
  3. treiber soundblaster 16

    ,
  4. treiber für 16 Bit Soundblaster pro compatible,
  5. soundblaster 4180 treiber ms dos,
  6. soundblaster 16 treiber xp,
  7. creative soundblaster 16 vibra soundkarte ct4170 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden