Cobra 11 Splitscreen

Diskutiere und helfe bei Cobra 11 Splitscreen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cobra 11 Splitscreen Hi zusammen. Ich habe auf meinem PC C11 Highway Nights und möchte jetzt ein Rennen auf Splitscreen fahren. Ich habe an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cobra 11 Splitscreen

    Hi zusammen. Ich habe auf meinem PC C11 Highway Nights und möchte jetzt ein Rennen auf Splitscreen fahren. Ich habe an meinen Laptop noch eine zweite Tastatur per USB drangehängt. Beide Tastaturen erkennt mein PC jetzt als eine. Wie kann ich aus zwei Tastaturen zwei verschiedene Controller machen?
    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alarm für Cobra 11Burning Wheels - Splitscreen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=LNs1OOzOss4

    Cobra 11-Dumper im Splitscreen HD [Das Syndikat] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=lpQWWyfVZf4

    Alarm for Cobra 11 Nitro Split Screen. - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=WLlWYKNJ1Hk

    Alarm für Cobra 11 Crash Time Splitscreen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/alarm-fuer-cobra-11-crash-time-splitscreen-1096006.html

    Synetic ? Thema anzeigen - Alarm für Cobra 11-Crash Time Splitscreen
    http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?f=21&t=4556

    Multiplayer Options : Same/Split-Screen Multiplayer
    http://www.mobygames.com/attribute/sheet/attributeId,156/p,3/

    Panogames - Alarm for Cobra 11 Crash Time
    http://www.panogames.com/games/alarm_for_cobra_11_crash_time.htm

    Multiplayer Spiel gesucht mit splitscreen! - GIGA.DE - Community Forum
    http://www.giga.de/forum/rennspiele/1203188-multiplayer-spiel-gesucht-mit-splitscreen.html
     
Thema:

Cobra 11 Splitscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden