Photoshop CS3 Problem

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS3 Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe seit neuestem ein komisches Photoshop CS3 Problem. Wenn ich bei einer Ebene eine Fülloption einstelle und da den Winkel ändere, dann ändert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadGirl, 25. August 2008.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hi

Habe seit neuestem ein komisches Photoshop CS3 Problem.

Wenn ich bei einer Ebene eine Fülloption einstelle und da den Winkel ändere, dann ändert Photoshop mir den Winkel von allen Ebenen (die Fülloptionen haben).

Kennt jemand das Problem oder weiß woher das kommt?

MFG
    BadGirl

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Änderst du denn mit der Fülloption das globale Licht?

--> Häkchen weg ;)

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Eigentlich verwende ich das nie, aber es war überall ein Hacken drin (obwohl ich keinen rein gemacht habe) oO

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Haken ist da eigentlich immer standardmäßig drinnen ;)

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm komisch war bei mir eigentlich noch nie so :)

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hauptsache es geht wieder, oder nicht? :)

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

jup geht wieder muss ich mir jetzt merken das ich das immer raus mache wenn ich verschiedene ebenenstile habe :D

Thema:

Photoshop CS3 Problem

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 Problem - Similar Threads - Photoshop CS3 Problem

Forum Datum

Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge

Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge: Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge . . Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Adobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPT

Adobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPT: Adobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPT Der Softwarekonzern integriert seine bekannten Werkzeuge Photoshop, Adobe Express und Acrobat direkt in den KI-Chatbot. Das Ziel ist es,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Ältere Version von Photoshop?

Ältere Version von Photoshop?: Ist es möglich sich eine ältere Version von Adobe PS oder Lightroom runterzuladen, z. Bsp. die von 2022? (Ist das überhaupt eine alte?) Ich frage weil meine Grafikkarte im Laptop von 2017 ist...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welche Grafikkarte für Photoshop?

Welche Grafikkarte für Photoshop?: Hey habe eine AMD rx 6600 Mit der Grafigkarte geht Photoshop und Lightroom nicht mehr. Bei Photoshop kommt die Meldung beim RAW Konverter das man eine GPU Beschleunigung braucht und die sitzung...
Grafikkarten 17. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Suche Adobe Photoshop cs3.

Suche Adobe Photoshop cs3.: Suche Adobe Photoshop cs3. Hi, ich suche das Programm Adobe Photoshop cs3 als Testversion. Werde bei google nicht schlau^^. Ich suche KEIN Adobe Photoshop cs4 oder cs5... (Bitte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig

Photoshop CS3 - Perspektivisches verzerren nicht gleichmäßig: Moin! Mir ist eben in PS wieder aufgefallen, als ich da ein wenig rumprobiert habe, dass beim perspektivischen verzerren die von mir aus gesehen linke Seite immer stärker verzerrt ist. Wenn bei...
Software & Treiber 20. März 2010

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?

Ränder angleichen bei PhotoShop CS3 Demo?: Hi! ich hab folgendes Problem: Ich hab mir mit Paint.NET einen Schöne signatur gemacht und jetzt wollte ich mir mit dem PhotoShop CS3 Demo ein ATI Radeon logo einfügen und die Ränder so angleichen...
Software & Treiber 10. November 2008

Photoshop CS3 Frage

Photoshop CS3 Frage: habe das mal hier hin gepostet und hoffe das es wenigstens halbwegs passt... habe zwar nur die Studentenversion von Photoshop CS3, aber zum einfachen rumprobieren ist die mir doch sehr überladen...
Software & Treiber 24. April 2008
Photoshop CS3 Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden