Suche Schriftart

Diskutiere und helfe bei Suche Schriftart im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar benötige ich für eine Arbeit den Namen einer Schrift die im Logo des betreffenden Unternehmens anzufinden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von D!abloSV, 1. März 2011.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hey,

    ich habe ein kleines Problem und zwar benötige ich für eine Arbeit den Namen einer Schrift die im Logo des betreffenden Unternehmens anzufinden ist. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden und ich hoffe, dass irgendwer hier eine Idee hat, welche Schriftart es sein könnte.

    [​IMG]


    Mit besten Grüßen
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Unterart von Futura würde ich sagen..
     
    1 Person gefällt das.
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Danke, die scheint es tatsächlich zu sein. :)
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die Schriftart heißt "Nobel Cond Bold".
    ;)
    Kann man sehr gut am großen S erkennen.
     
    #4 peacemillion, 1. März 2011
    1 Person gefällt das.
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Du hast Recht. Vielen lieben Dank, echt :) Ich hätte mich da dumm und dämlich gesucht :/
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Schriftart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden