Programm zum Ausführen einer Datei

Diskutiere und helfe bei Programm zum Ausführen einer Datei im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu Profiler :), wie der Name des Threads sagt, suche ich ein Programm das nach ablaufen einer Zeit bzw. bestimmter Uhrzeit eine Datei ausführt.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 18. Februar 2011.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    huhu Profiler :),

    wie der Name des Threads sagt, suche ich ein Programm das nach ablaufen einer Zeit bzw. bestimmter Uhrzeit eine Datei ausführt. Sinn dessen ist, dass ein kumpel von mir einen Bot benützt den er über die Nacht durchläufen lässt, jedoch will er ihn nicht die ganze nacht durlaufen lassen, sondern nur eine begrenzte zeit. Ich habe bereits eine poweroff.exe , die das System automatisch herunter fahren lässt.

    Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm wo automatisch nach einer Zeit eine *.exe ausführt?

    Wäre dankbar :great:

    Lg Stavinco
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Heißt im Grunde wenn der PC wieder hoch fährt, soll der Bot wieder starten?
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    nein soviel muss es gar nicht können, wenn er z.b. um um 22 uhr ins bett geht, soll er um 2 uhr nachts ausgehen und aus bleiben. Sprich er lässt sein Programm weiter laufen und um 2 uhr führt der Rechner automatisch die Datei poweroff.exe aus und der rechner fährt herunter.

    Habe die poweroff.exe bereits, brauch jetzt nur noch ein programm wo eine *.exe datei zu einer bestimmten zeit ausführt oder nach ablauf einer bestimmten zeit.
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich kann dir da eignt nur das an's Herz legen habe ich auch mal ne ganze zeit lang genutzt.
    Auto-Shutdown

    P.S:Läuft auch unter win7
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @kruppy
    Ein Programm zum Herunterfahren hat er doch bereits! Warum schlägst du ihm dann eines vor?

    @stavinco
    Eine .bat schreiben? (Zeit auslesen, Zeit dazu addieren und dann die .exe aufrufen)
     
  6. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    danke für die schnellen antworten, habe jetzt aber eine einfache lösung gefunden, dort benötige ich zwar keine poweroff.exe, aber mit dem Programm kann man einfach entweder Zeit oder Uhrzeit angeben und nach Ablauf der Zeit kann der PC automatisch: Neu Starten, Herunterfahren und Abmelden. Beinhaltet alle Funkionen :)

    Das Programm heißt sleeper, -> http://www.computerbild.de/download/Sleeper-4648121.html

    Trotzdem danke an Kruppy und mitcharts

    P.S. : mit einer .bat datei lässt sich dieses sicher auch realisieren nehme jetzt aber die einfachere lösung =)

    /closed
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hast du dir das durchgelesen was es kann, wenn ja dann hast du bestimmt auch gelesen, dass bestimmte Programme nach einer gewissen (o. festgelegte) zeit ausführen kann. Ich habe nicht gesagt er soll die Funktion mit dem Herunterfahren unbedingt benutzen...

    *Textmodus Unsichtbar an*

    *Textmodus Unsichtbar aus*
    Behalte das besser für mich sonst gibet noch mecka...
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm zum Ausführen einer Datei

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programm zum ausführen einer sys datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden