Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

#1 Unregistriert, 9. Dezember 2013
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Das ist leider nicht so einfach, bzw gar nicht möglich. Es kommt zuerst darauf an, ob das eBook einen Kopierschutz hat, was bei Kinle eBooks zu 99% der Fall ist. Wenn es keinen Kopierschutz hat, müsstest du das eBook zuerst in das passende Format (meistens epub) umwandeln und dann auf dein Tolino kopieren.

Die zweite Möglichkeit wäre, die Kindle App für Smartphones, damit kannst du deine Kindle eBooks auf deinem Smartphone lesen, wobei das Tolino außen vor bleibt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? - Similar Threads - Buch Kindle ebook

Forum Datum

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch: Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch Neben einer Partnerschaft mit Bookshop.org zum Kauf physischer Bücher steht vor allem die neue Funktion Page Match im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren

Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren: Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren Man möchte nahtlos zwischen dem gedruckten Wort und der Audioversion wechseln, ohne lange suchen zu müssen. Genau hier...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Services und Experiences: Airbnb erlaubt mehr als das Buchen von Airbnb

Services und Experiences: Airbnb erlaubt mehr als das Buchen von Airbnb: Services und Experiences: Airbnb erlaubt mehr als das Buchen von Airbnb Nach mehr als 2 Milliarden Gästebuchungen seit der Gründung 2007 geht das Unternehmen nun weiter. Die neue App vereint...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?

Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
Prozessoren 12. Januar 2025

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

Deutsche Bahn: Reisen lassen sich früher buchen und Sparpreisaktion vom 21. bis 29. Oktober

Deutsche Bahn: Reisen lassen sich früher buchen und Sparpreisaktion vom 21. bis 29. Oktober: Deutsche Bahn: Reisen lassen sich früher buchen und Sparpreisaktion vom 21. bis 29. Oktober . . Deutsche Bahn: Reisen lassen sich früher buchen und Sparpreisaktion vom 21. bis 29. Oktober
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Amazon und Peloton bringen Kindle-Bücher auf die Fitnessgeräte

Amazon und Peloton bringen Kindle-Bücher auf die Fitnessgeräte: Amazon und Peloton bringen Kindle-Bücher auf die Fitnessgeräte Nein? Ich auch nicht. Diejenigen, die die Frage ebenfalls mit „Nein“ beantwortet haben, scheinen genau wie ich nicht die Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

Telekom: 8,8 Mio. Haushalte können inzwischen Glasfaser-Tarife buchen

Telekom: 8,8 Mio. Haushalte können inzwischen Glasfaser-Tarife buchen: Telekom: 8,8 Mio. Haushalte können inzwischen Glasfaser-Tarife buchen Wie ihr aber auch schon den Kommentaren hingewiesen habt und ich aus der Erfahrung mit dem Anschluss meiner Eltern bestätigen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

Telekom: 8,6 Mio. Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen

Telekom: 8,6 Mio. Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen: Telekom: 8,6 Mio. Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen Im Mai 2024 habe man 194.000 neue Glasfaser-Anschlüsse zur Verfügung gestellt. Über 36 Millionen Haushalte können im Telekom-Netz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

Telekom: 8,4 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen

Telekom: 8,4 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen: Telekom: 8,4 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen | Bild: Telekom. . Telekom: 8,4 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Amazon-App für Android: Kindle-Bücher lassen sich nicht mehr kaufen oder ausleihen

Amazon-App für Android: Kindle-Bücher lassen sich nicht mehr kaufen oder ausleihen: Amazon-App für Android: Kindle-Bücher lassen sich nicht mehr kaufen oder ausleihen Laut Amazon seien Richtlinien des Google Play Store daran Schuld, dass sich über die App keine neuen digitalen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Amazon Kindle: Buch-Cover können als Lockscreen-Hintergrundbild herhalten

Amazon Kindle: Buch-Cover können als Lockscreen-Hintergrundbild herhalten: Amazon Kindle: Buch-Cover können als Lockscreen-Hintergrundbild herhalten Funktioniert allerdings nicht mit allen Kindle-Modellen und auch nur dann, wenn ihr ein Modell ohne die Spezialangebote...
User-Neuigkeiten 16. April 2021
Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden