Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro

Diskutiere und helfe bei Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro Das Gerät lässt sich also sowohl als Notebook als auch als Tablet einspannen. Für das Spin 3... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Gerät lässt sich also sowohl als Notebook als auch als Tablet einspannen. Für das Spin 3 verbaut Acer einen IPS-Bildschirm mit 14 Zoll Diagonale und einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro - Similar Threads - Acer Spin Convertible

Forum Datum

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?

Kurzschluss im Acer Spin 1 durch Magnetschraubendreher?: Hallo, ich wollte heute meinen Akku im Acer Spin 1 ausbauen. Er war zwar vom Strom getrennt, jedoch war der geladene Akku noch verbaut. Beim Ausbau des Akku bin ich dann mit einem größeren...
Mainboards 12. März 2024

Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor

Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor: Acer stellt neue Swift- und Spin-Notebooks vor Mit dabei waren auch ein neues Acer Swift 3, Spin 3 und Spin 5 aus der Notebook-Ecke für Privatkunden. Das Acer Swift 3, ein OLED-Notebook...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?

Acer Spin 3 zum Zocken geeignet?: Hab das Acer Spin 3 kann man damit zocken? Habe Angst das das Gerät durch zu viel Leistung der Spiele überhitzt.... Kann da was passieren Prozessor: Intel Core i5 1135G7 (Tiger Lake-U) 4 Kerne 8...
Prozessoren 15. September 2021

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?

Neue SSD für Acer Spin 5. Worauf muss ich achten?: Hallo! Ich würde gerne demnächst eine neue SSD für meinen Laptop (Acer Spin 5, SP513-52N-53Y6) kaufen. Worauf muss ich dabei achten? Aus dem Datenblatt auf der Homepage von Acer geht hervor, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2021

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt

Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt: Acer: TravelMate P6 und TravelMate Spin P6 angekündigt Wobei es sich bei letzterem um ein Convertible handelt. Neben der Performance sollen die Geräte auch bei ihrer Ausdauer überzeugen.. Acer:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor

Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor: Acer stellt neues Chromebook Spin 514 auf AMD-Basis vor Es handelt sich dabei um die Chromebook Spin 514 mit Prozessoren der Reihe AMD Ryzen 3000 C. Zusätzlich erscheint auch für Geschäftskunden...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks

Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks: Acer TravelMate P4 und Spin P4: Zwei neue Business-Notebooks Mit dabei ist das neue Convertible TravelMate Spin P4. Diesem Modell stellt man aber auch eine konventionellere Clamshell-Variante zur...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor

Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor: Acer stellt neue Notebooks der Serien Aspire, Spin und Swift vor Preislich markieren dabei die neuen Aspire 5 die unterste Grenze. Dabei handelt es sich um Office- und Multimedia-Notebooks ab 499...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt: Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt Letztere stellt einen Desktop-PC mit einem Intel-Chip der zehnten Generation dar. Das Spin 513 hingegen setzt auf den Qualcomm Snapdragon...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt

Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt: Acer Chromebook Spin 713 und Spin 311 offiziell vorgestellt Beide Modelle sollen noch im Juni 2020 zu haben sein. Dabei erscheint das Spin 713 auch als Enterprise-Version.. Acer Chromebook Spin...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt

Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt: Acer: Neue Convertibles der Spin-Produktserie vorgestellt Beide verfügen über einen schnell aufladbaren Acer Active Stylus mit Wacon AES 1.0, WiFi 6 und USB-Typ-C-Anschlüssen. Das verwendete...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den...

Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den...: Acer Chromebook 11 und Chromebook Spin 11: Militär-Standards oder Stylus für den Bildungsbereich Beide Modelle sind mit Chrome OS ausgestattet und nun in einer neuen Version verfügbar. Sie...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

Acer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible Arbeiter

Acer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible Arbeiter: Acer stellt Nitro 5 und Spin 1 vor, für Casual Gamer und flexible Arbeiter Das Acer Nitro 5 ist ein Gaming-Notebook, das für den Casual Gamer gedacht ist und in den USA auch zu einem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017
Acer Spin 3: Convertible mit Active Pen für 599 Euro solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. acer inspire mit active pen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden