Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

    Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten soll, ein stolzer Preis. Neben dem portablen Move soll ja noch ein One SL kommen, ein Lautsprecher ohne Mikrofon, aber AirPlay 2.

    Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht
     
Thema:

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sonos port neue features

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden