R4 Karte für Nitendo DS geht nicht :(

Diskutiere und helfe bei R4 Karte für Nitendo DS geht nicht :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal vom Bekannten eine R4 Karte bekommen und wollte die jetzt mal wieder benutzen. Aber wenn ich die starte, dann steht da "MENU ?". Kann mir... Discussion in 'freie Fragen' started by flAck4, Jul 6, 2012.

1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber

Ich habe mal vom Bekannten eine R4 Karte bekommen und wollte die jetzt mal wieder benutzen. Aber wenn ich die starte, dann steht da "MENU ?". Kann mir bitte einer helfen???
    Ich habe mich schon Informiert, habe aber keine lösung gefunden. Ich habe schon das Datum zurück gestellt und schon die neue firmware draufgeladen. Hat aber nicht geklappt :(

Thema:

R4 Karte für Nitendo DS geht nicht :(

Loading...

R4 Karte für Nitendo DS geht nicht :( - Similar Threads - Karte Nitendo

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Friday at 11:53 AM
R4 Karte für Nitendo DS geht nicht :( solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice