Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

    Nützliches Helferlein des Entwicklers Alexander Heinrich, der mich nun auch über den Start der neuen Version 2.0 informiert hat. An wem Lyd vorbeigegangen ist: Die App ist praktisch für jene, die ein Sonos -System ihr Eigen nennen und dieses vielleicht auch einmal über die Apple Watch steuern wollen, wenn das iPhone oder iPad gerade mal nicht zur Hand ist..

    Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher
     
Thema:

Lyd 2.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden