Kennt ihr eine Internetseite mit besonders guten und modernen Powerpoint-Präsentationen?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr eine Internetseite mit besonders guten und modernen Powerpoint-Präsentationen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr eine Internetseite mit besonders guten und modernen Powerpoint-Präsentationen? Ich muss öfters Mal Powerpoint-Präsentationen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kennt ihr eine Internetseite mit besonders guten und modernen Powerpoint-Präsentationen?


    Ich muss öfters Mal Powerpoint-Präsentationen erstellen. Ich finde die schon ganz gut, allerdings langweilen die mich langsam. Könnt ihr mir Seiten empfehlen, auf denen man sich gute Präsentationen angucken kann, die modern gestaltet sind. Am besten, wenn sie mit Office 2007 erstellt wurden. Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft PowerPoint - Pr?sentation Kahn-Ackermann
    http://china.ahk.de/uploads/media/Presentation_DuC_aktuellerStand.pdf

    Pressemappe Schulprojekt 2010
    http://issuu.com/oekonio/docs/pressemappe-schulprojekt-oekonino

    SERVER 32/2009
    http://issuu.com/kidai/docs/32_2009

    Kleinanzeigen für die Kanaren powered by www.IslaCanaria.Net
    http://islacanaria.net/anuncios/index.php?method=showhtmllist&list=classifiedscategory&rollid=60&clearoff=1

    BVH Handbuch
    http://www.bvh.org/download/publikationen/bvh-handbuch.pdf

    > > >
    http://www.limmattal.org/display.cfm/id/100009/disp_type/download/filename/Unernehmensidentitaet.pdf

    Hinführung zur Einbettung des Schulprogramms in den Hessischen ...
    http://download.region-givb.bildung.hessen.de/region/giessen/schule/alsfeld/schule_5149/schwerpunkte/Schulprogramm_nach_GK_30.9.2009.doc

    Layout ZBWL 2/2001
    http://www.zahnaerzte-wl.de/webtest/Internet_ZAEK.nsf/2f25099994fcff74c1256895003395d6/9ec16bf47267aac0c1256a7e003f3e76/$FILE/ZBWL%2022001.pdf
     
Thema:

Kennt ihr eine Internetseite mit besonders guten und modernen Powerpoint-Präsentationen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ltd. @gmail.com sie:.in mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden