Bluescreen bei XP start

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei XP start im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche mal wieder Hilfe... Habe ein HP Compaq nc6400. Wollte ihn gestern Abend an machen und kam auch bis zum XP Ladebildschirm. Doch war noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von eNic, 5. November 2010.

  1. eNic
    eNic Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Ich brauche mal wieder Hilfe...

    Habe ein HP Compaq nc6400. Wollte ihn gestern Abend an machen und kam auch bis zum XP Ladebildschirm. Doch war noch nicht ein Ladebbalken zu sehen kam auch schon der Bluescreen. Dieser war dann für ein hundertstel zu sehen. Das erstaunliche ist aber das er einfach so kam. Das heißt es wurden keine änderrungen an hardware oder software vorgenommen. Naja habe dann das Bios durchstöbert und den Fesplatten Überstzungsmodus geändert. Von Bit-Shift auf LBA Unterstützung. Doch viel hat das nicht gebracht. Jetzt kommt am Anfang das kleine Bios Bildchen und dann nichts. Bin echt ratlos und würde mich über jede Hilfe sehr erfreuen. Danke schonmal.

    eNic
     
  2. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Sorry Thema kann gelöscht werden. Problem behoben. Trotzdem Danke:D
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und was war es nun? Wär mal interessant zu wissen für andere die das auch haben denk ich und mich würds auch interessieren?!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Hey sorry das ich erst jetzt schreibe...

    Habe vergessen den "native Sata mode" auszuschalten... Ist aber auch recht unübersichtlich vom HP Compaq nc6400...
     
Thema:

Bluescreen bei XP start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden