Laserdrucker Samsung ML-1640

Diskutiere und helfe bei Laserdrucker Samsung ML-1640 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin an alle Helfenden, mein neuer Mono Laser Printer Samsung ML-1640 hat ein kleines Problem. Nach dem ersten Wechseln des Toners, druckt er... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Derian, 18. November 2010.

  1. Derian
    Derian Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin an alle Helfenden,

    mein neuer Mono Laser Printer Samsung ML-1640 hat ein kleines Problem.
    Nach dem ersten Wechseln des Toners, druckt er am oberen Rand jeder Seite einen kleinen verschmierten Streifen mit.

    Ich kann es auch anders ausdrücken, es sieht aus als ob an der Oberkante der Seite immer ein wenig Dreck ist, und irgendwie ein wenig Tonerstaub sich auf jedem Blatt oben absetzt...ist nicht viel, aber die obere Kante des Blattes sieht immer leicht schmutzig aus...

    Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann, bzw. wieder 100% sauberes und klares Ausdrucken hinbekommt?

    Besten Dank für jede sinnvolle Hilfe!

    MFG
    Derian
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm mal aufmachen und staub an allen moeglichen ecken entfernen wo das papier langgefuehrt wird, vielleicht auch mal den toner ansehen, bzw wechseln
     
Thema:

Laserdrucker Samsung ML-1640

Die Seite wird geladen...

Laserdrucker Samsung ML-1640 - Similar Threads - Laserdrucker Samsung 1640

Forum Datum

Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten

Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten: Epson will keine Laserdrucker mehr anbieten Als Argument führt man Bedenken wegen der Nachhaltigkeit an. So hätten Tintenstrahldrucker hier mehr Potenzial, um die Umwelt zu schonen.. Epson will...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert

Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert: Brother HL-L2340DW Laserdrucker ausprobiert Ich besaß vorher ein Canon 3in1-Gerät, welches – natürlich – kurz nach Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums die Grätsche gemacht hat. Alle...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?

kann ich auch mit Laserdrucker Magnetisches Fotopapier bedrucken?: Ich habe Magnetisches Fotopapier das normalerweise mit Tintenstrahldrucker bearbeitet wird ich habe aber nur einen Laserdrucker geht das damit auch
freie Fragen 11. August 2015

Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten

Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten: Kyocera Laserdrucker FS 1041 druckt immer 2 Seiten
Computerfragen 3. Februar 2014

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker

Frage zu Lexmark E232 Laserdrucker: hi Profiler, wie dem Threadname zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zu meinem Lexmark E232, den ich heute für einen schnäppchenpreis von 15€ mit toner vom kumpel gekauft hab. Zusätzlich habe...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2011

Suche Laserdrucker

Suche Laserdrucker: HEy moin an alle :D Ich brauch für die Uni jetzt einen Laserdrucker da mein Tintenstrahldrucker zwar eine super qualität liefert dennoch von der Geschwindigkeit einfach zu langsam ist und die...
Sonstige Komponenten 29. Oktober 2010

Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt?

Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt?: Woran kann es liegen, dass mein Laserdrucker nur eine oder zwei Seiten druckt? Ich habe den Laserdrucker "HP-Color-Laserjet 1600" (USB) auf meinem Rechner unter Windows 7 Home...
Computerfragen 16. September 2010

Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig?

Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig?: Ist Toner für Laserdrucker sehr giftig? Wie giftig ist das Zeug? Ich habe den Laserdrucker in meinem Schlafzimmer stehen. Ist das schlimm? Der stinkt nämlich ganzt schön beim...
Computerfragen 22. April 2010

[SUCHE] Laserdrucker als 2.Gerät

[SUCHE] Laserdrucker als 2.Gerät: Hallo Experten .. Ich habe zur Zeit ein MFP Tintenstrahldrucker der auch gute Dienste leistet. Nun habe ich aber in letzter Zeit (und in absehbarer Zeit) einiges an Betriebsanleitungen...
Sonstige Komponenten 26. August 2010

Warum schmiert mein Laserdrucker Samsung ML-1640 Laserdrucker?

Warum schmiert mein Laserdrucker Samsung ML-1640 Laserdrucker?: Warum schmiert mein Laserdrucker Samsung ML-1640 Laserdrucker? Grüße, habe mir bei Amazon einen neuen Laserdrucker gekauft (Samsung ML-1640 Laserdrucker), jetzt habe ich folgendes...
Computerfragen 2. April 2010

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?: Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker? Seitdem ich die Tonerkartusche bei meinem Laserdrucker gewechselt habe, verschmiert der Ausdruck immer, wenn ich nur leicht...
Computerfragen 15. April 2010

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?

Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand?: Wieso druckt mein Laserdrucker nach Tonerwechsel einen blassen Rand? Seitdem ich meinen Toner gewechselt habe, druckt mein Drucker den Rand immer ziehmlich blass. Das sieht aus wie...
Computerfragen 22. April 2010

Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers?

Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers?: Wie berechnet man den Seitenpreis eines s/w-Laserdruckers? Habe eben einen Testvbericht über einen s/w-Laserdrucker gelsen. Der Seitenpreis beträgt demnach 3,5 Cent, was angeblich...
Computerfragen 17. Mai 2010
Laserdrucker Samsung ML-1640 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung ml 1640 feinstaub

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden