BlueScreen - Vista startet neu

Diskutiere und helfe bei BlueScreen - Vista startet neu im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen. Mir ist vor ca. 3 Tagen der erste BlueScreen aufgefallen. Bis dahin dachte ich, naja kann ja mal passieren, ist ja Windows :D Vor... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Jack Daniel, Feb 12, 2009.

1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Nabend zusammen.

Mir ist vor ca. 3 Tagen der erste BlueScreen aufgefallen. Bis dahin dachte ich, naja kann ja mal passieren, ist ja Windows :D

Vor ca. 10 Minuten hatte ich allerdings wieder zwei dieser nervigen BlueScreens... Gerade als ich den Firefox geöffnet hatte wurde mein Bildschirm blau.

Der PC startet relativ schnell neu... habe es gerade so geschafft ein Bild vom BlueScreen zu machen.

Ist meine HDD beschädigt oder woher kommt der Blue Screen?

Gruß Jack Daniel

Attached Files:

#1 Jack Daniel, Feb 12, 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wenn da "driver" steht, wird das auch was mit Treibern o.ä. zu tun haben. Die fehlerhafte Datei ist eine Systemdatei: "*.sys" . Das heisst, das evtl diese Datei mit einem Treiber kollidiert und es zu einem Bluescreen kommt, könnte aber auch sein, dass die Datei fehlerhaft ist. Falls du in letzter Zeit irgendwas neues Installiert hast, könnte es daran liegen, wenn nicht, würde ich es mit einer Windowsreparatur probieren.

mfg one-x

4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Gegoogle habe ich schon, aber diese Fehlermeldung ist sehr variabel lösbar.

Wenn ich mich recht entsinne hat Vista neue USB-Treiber installiert... vielleicht hängt es ja damit zusammen....

#4 Jack Daniel, Feb 13, 2009
Thema:

BlueScreen - Vista startet neu

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice