Welches Board für Extreme OC Versuch bei Sockel 775 Rampage Extreme oder BlackOps ?
Diskutiere und helfe bei Welches Board für Extreme OC Versuch bei Sockel 775 Rampage Extreme oder BlackOps ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, da ich mir ne Kompressorkühlung angescahft habe und einen Xeon Dual Core 775 der um die 700 FSB mitmacht wollte ich mal einen Extreme OC... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Overroller, 10. März 2012.
Thema:
Welches Board für Extreme OC Versuch bei Sockel 775 Rampage Extreme oder BlackOps ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Board für Extreme OC Versuch bei Sockel 775 Rampage Extreme oder BlackOps ? - Similar Threads - Board Extreme Versuch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme AkkulaufzeitKeychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit
Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:43 Uhr |
Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf NetflixWarner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix
Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:02 Uhr |