Unterstützt mein Mainboard eine APU?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard eine APU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan ein ASUS Prime H310M-K R2.0 verbaut. Darauf einen i5-9600k. Ich wollte von meiner CPU die APU im BIOS aktivieren aber ich finde dazu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobselHD757, 25. Februar 2022.

1. RobselHD757
    RobselHD757 Gast

Ich habe momentan ein ASUS Prime H310M-K R2.0 verbaut. Darauf einen i5-9600k. Ich wollte von meiner CPU die APU im BIOS aktivieren aber ich finde dazu nichts und wollte fragen ob mein MB das überhaupt unterstützt. Was auch komisch ist die CPU hat eine TDP von 95W aber mein MB nur eine von 65W was eigentlich Garnichts geht. Warum ich die APU benutzen will ist einfach. Ich will meine GPU verkaufen da sie jetzt noch teuer ist und warten bis die GPUs billiger werden um mir eine bessere zu kaufen. Aber will halt trotzdem mein PC verwenden können.

:)

#1 RobselHD757, 25. Februar 2022
Thema:

Unterstützt mein Mainboard eine APU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden