Wer hat hier Snapchat gesagt? Instagram bekommt Selfie-Filter
Diskutiere und helfe bei Wer hat hier Snapchat gesagt? Instagram bekommt Selfie-Filter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hat hier Snapchat gesagt? Instagram bekommt Selfie-Filter Wir erinnern uns: Vor einiger Zeit hat Facebook MSQRD aufgekauft – gut möglich, dass man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2017.
Thema:
Wer hat hier Snapchat gesagt? Instagram bekommt Selfie-Filter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wer hat hier Snapchat gesagt? Instagram bekommt Selfie-Filter - Similar Threads - Snapchat Instagram bekommt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Snapchat führt Creator Subscriptions ein – zunächst noch nicht in DeutschlandSnapchat führt Creator Subscriptions ein – zunächst noch nicht in Deutschland: Snapchat führt Creator Subscriptions ein – zunächst noch nicht in Deutschland
In Deutschland soll es jedoch erst später losgehen. Man testet die Funktion ab dem heutigen 23.
Snapchat führt...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:13 Uhr |
Snapchat führt Comic-Bitmojis ein – für einen PreisSnapchat führt Comic-Bitmojis ein – für einen Preis: Snapchat führt Comic-Bitmojis ein – für einen Preis
So kennt ihr sicherlich die Bitmoji im sozialen Netzwerk. Die werden laut Snap, dem Unternehmen hinter der Plattform, täglich von rund 320 Mio....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Snapchat integriert die KI von PerplexitySnapchat integriert die KI von Perplexity: Snapchat integriert die KI von Perplexity
So hat man sich nach der Partnerschaft mit Samsung jetzt auch noch mit Snap Inc. bzw.
Snapchat integriert die KI von Perplexity
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Snapchat: Neue KI-Tools, mehr AR und ZukunftssicherheitSnapchat: Neue KI-Tools, mehr AR und Zukunftssicherheit: Snapchat: Neue KI-Tools, mehr AR und Zukunftssicherheit
der Mutterkonzern Snap hat heute im Rahmen seines Events Snap Lens Fest 2025 neue Funktionen vorgestellt. Zudem hat man auch etwas über die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2025 |
Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilenTwitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen: Twitter für Android: Tweets nun direkt mit Snapchat und Instagram Stories teilen
Unter iOS steht diese Möglichkeit schon eine Weile bereit. Zusätzlich stößt auch noch das Sharing mit LinkedIn auf...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2022 |
ByteDance hat angeblich Inhalte von Instagram, Snapchat und anderen gestohlen, um...ByteDance hat angeblich Inhalte von Instagram, Snapchat und anderen gestohlen, um...: ByteDance hat angeblich Inhalte von Instagram, Snapchat und anderen gestohlen, um TikTok-Vorgänger zu pushen
Laut BuzzFeedNews ist der TikTok-Besitzer ByteDance wohl noch etwas weitergegangen, um...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2022 |
YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nachYouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach: YouTube Stories eifern Facebook, Instagram und Snapchat nach
Der neue Status in WhatsApp geht im Grunde ebenfalls in jene Richtung. Nun zieht offenbar auch noch YouTube nach.
YouTube Stories...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2018 |
Facebook ist out: US-Teenager bevorzugen YouTube, Instagram und SnapchatFacebook ist out: US-Teenager bevorzugen YouTube, Instagram und Snapchat: Facebook ist out: US-Teenager bevorzugen YouTube, Instagram und Snapchat
Die Ergebnisse lassen sich zwar sicherlich nicht 1:1 auf Deutschland übertragen, sind aber durchaus spannend. So ist...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2018 |
Google Pixel 2: Update bringt bessere Fotos in WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co.Google Pixel 2: Update bringt bessere Fotos in WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co.: Google Pixel 2: Update bringt bessere Fotos in WhatsApp, Snapchat, Instagram und Co.
So sollte mit einem späteren Update ein Coprozessor aktiviert werden, der für bessere Bilder sorgt. Dieser...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2018 |
Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und SnapchatFacebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat: Facebook Stories vorgestellt: Ganz wie bei Instagram und Snapchat
Zwar wird das Ganze aktuell erst einmal nur in Irland getestet, soll dann aber in den kommenden Monaten in mehr und mehr Regionen...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2017 |
Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-StoriesMessenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories: Messenger Day: Facebook wandelt auf den Spuren von Snapchat- und Instagram-Stories
Oder bestimmte Geschichten zu erzählen. Getreu dem Motto, nichts ist so alt wie News von gestern, ist es auch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2016 |
Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegebenInstagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben: Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben
Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht auf jeder Hype-Welle mitreiten zu wollen....
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2016 |
Instagram Stories: Instagram attackiert SnapchatInstagram Stories: Instagram attackiert Snapchat: Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat
Mit Instagram Stories könnt ihr dafür sorgen, dass ihr das große Ganze abbilden könnt und dabei nicht eure Follower mir 1000 Einzelbildern nervt....
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2016 |