Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows

Diskutiere und helfe bei Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows 23.02.2015 11:15 - Daten der National Vulnerability Database für 2014 belegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.499
    Zustimmungen:
    12

    Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows

    23.02.2015 11:15 - Daten der National Vulnerability Database für 2014 belegen allerdings, dass Windows gar nicht so anfällig ist. Insgesamt waren die Betriebssysteme sowieso nur für 13 Prozent der Sicherheitslücken verantwortlich, ein Großteil dieser wird über Drittanbieter-Programme ausgeliefert.

    Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows
     
Thema:

Sicherheitslücken 2014: OS X, iOS und Linux hatten mehr als Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden