R600-Bugfix für TitanQuest?

Diskutiere und helfe bei R600-Bugfix für TitanQuest? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen ob's mittlerweite schon nen Patch/Fix für Titan Quest auf R600-Karten gibt (HD2900XT und Pro) Das Spiel macht so gut wie keinen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von alex, 15. Oktober 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich wollte fragen ob's mittlerweite schon nen Patch/Fix für Titan Quest auf R600-Karten gibt (HD2900XT und Pro)
    Das Spiel macht so gut wie keinen Spaß, da die Belichtung fast komplett fehlt ...

    Gruß
    Alex
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hat denn hier keiner einen R600+TQ? :confused:
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    NÖ da scheint es wohl wirklich noch nichts zu geben
     
    #3 bernd das brot, 20. Oktober 2007
Thema:

R600-Bugfix für TitanQuest?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden