Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+

Diskutiere und helfe bei Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. Die Komponenten gehören nen Kollegen und das Problem besteht darin, dass der Rechner mit der Zeit einfach ma einfriert; manchmal 5 mal... Discussion in 'Archiv' started by qlsen, Jul 21, 2007.

1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862

Also..

Die Komponenten gehören nen Kollegen und das Problem besteht darin, dass der Rechner mit der Zeit einfach ma einfriert; manchmal 5 mal hintereinander, manchmel braucht es auch mehrere Stunden... Aber wenn er nachdem "Hänger" neustartet kommt meistens ne Fehlermeldung.. iwie: "System failure ... CPU overclocking"
    Ich hab ihm gesagt er soll ma nach Biosupdates schauen wegen der Kombatibilität... blablabla... Er hat dann auch mehrere ausprobiert.. Einstellung default gesetzt logischerweise USW...
    Aber hilft nichts.. wahrscheinlich ist das Teli futsch.. Ich hoffe ja nur für ihn, dass das Mobo nicht noch andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen hat...
    Naja ich wollt halt einfach ma hier posten.. VLLT hatte jm auch schon das Problem oder ein ähnliches!

MfG,

qlsen

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Gab es die Fehlermeldungen vor oder nach dem Biosupdate?
    Wenn vor dem Update, dann scheint die CPU entweder ein Defekt durch das Overclocking bekommen zu haben oder es war ihr einfach zu viel.

#2 hot_play, Jul 21, 2007
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    35862

Ja also die Fehlermeldung war ursprünglich davor; weshalb er das BU ja durchführte!
    Ich vermute ja auch das CPU oder Mobo defekt sind..
    Naja ich warte ma noch auf andere Posts.. Aber Danke..

Achja ich bin ab heut erstma 2 Wochen in Spanien^^

Aber bitte postet gg.-falls trotzdem ;-)

MfG,

qlsen

Thema:

Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+

Loading...

Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+ - Similar Threads - Prob A8V Deluxe

Forum Date

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice