Gigabyte UEFI-Guide für Intel: Alle Einstellungen eines Z690-Mainboards erklärt.

Diskutiere und helfe bei Gigabyte UEFI-Guide für Intel: Alle Einstellungen eines Z690-Mainboards erklärt. im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte UEFI-Guide für Intel: Alle Einstellungen eines Z690-Mainboards erklärt. Wer seinen PC richtig einstellen will, muss irgendwann den Blick ins... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gigabyte UEFI-Guide für Intel: Alle Einstellungen eines Z690-Mainboards erklärt.

Wer seinen PC richtig einstellen will, muss irgendwann den Blick ins UEFI des Mainboards wagen. Wir zeigen anhand eines Intel-Alderlake-Systems von Gigabyte einen genaueren Einblick in das Gigabyte-UEFI. Dabei schauen wir uns an, welche Einstellungen…

2. geipel
    geipel Grünschnabel

Hallo,
    sollte ich echt der Erste sein, der hierzu etwas schreibt?
    Im Video ist super vieles erklärt. Ich komme allerdings nicht mit dem VMD Setup Menü bei z690 DDR-4 klar. Es sind 2 NVMe , 2 SSD und 2 HDD im PC. Zuerst wurden diese mit 2 mal Win10Pro installiert, funktionierte so weit. Dann habe ich die beiden SSD ebenfalls mit 2xWin installiert und dazu hatte ich die NVMe ausgebaut, jetzt wieder eingesetzt und nun booten diese nicht mehr. Durch ändern und probieren im VMD Setup habe ich die Einstellungen sicher komplett durcheinander gebracht. Das Rücksetzen auf Standardeinstellungen half auch nicht. Weiß jemand, wie die Einstellungen im VMD Setup stehen müssen, damit beide Plattensysteme (NMVe und SSD) starten können?
    LG
    Geipel

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden