DVD -Brenen ?!?

Diskutiere und helfe bei DVD -Brenen ?!? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe hier eine Film Datei im Format: xvid avi. Diesen Film ( I am Legend) möchte ich auf eine DVD-Brennen. Jetzt habe ich versucht mit dem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Raptor, 30. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin

    ich habe hier eine Film Datei im Format: xvid avi. Diesen Film ( I am Legend) möchte ich auf eine DVD-Brennen.
    Jetzt habe ich versucht mit dem Programm: smartsoft-video-converter-pro-setup
    versucht die Datei als DVD zu Converten und dann auf meine DVD-Brennen.
    Aber ,wenn ich die DVD im DVD-Player abspielen möchte bekomme ich aber nur Ton ,aber kein Bild.
    Wo ran kann es liegen?

    MfG
    darke 0ne
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm, i am legend als AVI? kann man das so kaufen? ich weis ja net... :ugly:
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Für sowas bieten wir hier keinen Support!

    [​IMG]
     
    #3 Alexander, 30. April 2008
Thema:

DVD -Brenen ?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden