Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Diskutiere und helfe bei Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Die Seite wird geladen...

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage - Similar Threads - Acer Chromebox Mini

Forum Datum

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch

Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch: Acer PD1810 und PD1520s: Zwei neue Beamer starten durch Da hätten wir zum einen den Acer PD1810 mit 4K-Auflösung, HDR-Unterstützung und einer Bildwiederholrate von 240 Hz. Er wird laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten

Eure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten: Meine Acer Predator RX 7600 OC musste nach zwei Wochen in die Reperatur, weil meine Spiele durchgehend abgestürzt sind. https://www.gutefrage.net/diskussion/eure-erfahrungen-mit-acer-grafikkarten
Stromversorgung 31. Januar 2025

Ist die Acer Nitro rx 7700xt wirklich so schlecht?

Ist die Acer Nitro rx 7700xt wirklich so schlecht?: Hallo An die community ist die Acer nitro rx 7700xt wirklich so schlecht habe sie für 380 Euro bei Notebooks billiger gekauft und bin jetzt verwirrt...
Stromversorgung 14. Januar 2025

CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle

CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle: CES 2025: Acer erweitert E-Scooter-Lineup um drei neue Modelle Mit dem Predator ES Storm, dem ES Series 5 Select und dem ES Series 4 Select spricht Acer unterschiedliche Nutzergruppen an.. . CES...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?: Ich habe das gefühl, dass meine Grafikkarte leicht durchhängt, muss ich mir ein anti sag beacket kaufen oder kann ich einfach z.B. klopapier oder lego oder so benutzen oder kann ich sie auch ganz...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming...

Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming...: Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile Gaming Controller angekündigt . . Acer erweitert Gaming-Portfolio: Neue Nitro Blaze Handheld-Konsolen und Mobile...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt

Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt: Acer Chromebook Spin 513 und Chromebox CXI4 vorgestellt Letztere stellt einen Desktop-PC mit einem Intel-Chip der zehnten Generation dar. Das Spin 513 hingegen setzt auf den Qualcomm Snapdragon...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020
Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden