Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Diskutiere und helfe bei Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

    Ich hab folgendes Problem:



    Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn dann öffnet sich beim ziehen der Ordner/Datei immer automatisch, ohne dass ich die Maustaste loslasse.



    Ich denke es liegt an der Maus, da ich sie an einem anderem PC angeschlossen habe und dort war das selbe Problem. Ich hab eine Logitech Performance MX und der Akku ist auch vollständig aufgeladen, also kann es da auch nicht dran liegen. Die Einstellungen hab ich soweit glaube ich überprüft.



    Was kann ich machen?
    Denn so kann man nicht mehr gescheit arbeiten.



    Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/verschieben-von-datein-mit-der-maus-funktioniert-nicht-datei-oeffnet-sich

    Programmfenster ohne Maus verschieben | infoblog.li
    http://infoblog.li/programmfenster-ohne-maus-verschieben/

    Windowsgrundlagen 2, Mausklicks, Einfachklick anstatt Doppelklick ...
    http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen/wingrundlagen/wingrdlagn2.htm

    Windows 8 Release Preview: häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/faq

    Drag and Drop ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drag_and_Drop

    Kaspersky Lab Forum > PC Tot nach deinstallation KIS 2013
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t242967.html

    Mengis Visp.ch: Mac OS X
    http://www.mengis-visp.ch/mengis-druck/tipps-tricks/osx.html

    DE:Seamap-Online-Editor - OpenStreetMap Wiki
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Seamap-Online-Editor
     
Thema:

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. datei öffnet statt verschieben

    ,
  2. datei verschieben mit der maus

    ,
  3. mac maus Dateien verschieben geht nicht maus

    ,
  4. windows keine dateien mehr verschieben mit maus,
  5. microsoft Datei mit Maus nicht anfassbar,
  6. datei öffnet sich bei verschieben,
  7. verschieben mit der maus funktioniert nicht,
  8. maus öffnet dateien mit erstklick,
  9. dateien in ordner verschieben funktioniert nicht,
  10. dateien mit maus in ordner verschieben funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden