"p" - Pageranking

Diskutiere und helfe bei "p" - Pageranking im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, mir ist folgendes aufgefallen: Bei allen Worten, die mit einem kleinen "p", ist eine kleine gepunktete Linie drunter und wenn man die Maus... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von -=kF=-, 10. Mai 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Nabend,

    mir ist folgendes aufgefallen:

    Bei allen Worten, die mit einem kleinen "p", ist eine kleine gepunktete Linie drunter und wenn man die Maus dadrauf hält, erscheint dort ein keines Menü "Pageranking"
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wüsste ich genau, was du meinst, könnte ich dir sicher helfen ;) Beispielthread oder ein Screenshot?
     
    #2 Spacerat, 10. Mai 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    [​IMG]
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, genau das meine ich...
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wir werden mal schauen was sich da machen lässt.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So, das Problem ist eingekreist, ich hab den Fehler wohl gefunden. Allerdings komme ich leider an diese Einstellung selbst nicht ran, das kann nur Guru. Dieses Problem tritt auf, wenn ihr als Browser FF nutzt (oder wohl auch andere, der IE ist nicht betroffen) und das Wort zumindest "seo" oder "pr" enthält. Dieser Bereich wird dann unterstrichen.
    Habt ein bisschen Geduld, bis das behoben wurde! ;)
     
    #6 Spacerat, 10. Mai 2008
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    erledigt.
     
Thema:

"p" - Pageranking

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden