SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert

Diskutiere und helfe bei SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was zum Teufel ist denn jetzt das? Das würde mich schon interessieren. Ein Virus? Ein Bug, Wurm - oder ähnliches? MfG kampfschaaaf Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 10. Januar 2010.

  1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    Was zum Teufel ist denn jetzt das?

    Das würde mich schon interessieren. Ein Virus? Ein Bug, Wurm - oder ähnliches?

    MfG kampfschaaaf
     
    #1 kampfschaaaf, 10. Januar 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert

    vll erzählst du mal wie das gekommen ist?! kam ein fenster von SPAMGuard? so können wir dir wirklich schlecht weiterhelfen...
     
  3. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

    AW: SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert

    Ich habe blue_monkey eine Bewertung (Geburtstagsgruß) schreiben wollen. Abgeschickt unter meinem kampfschaaaf-am3 profil und dann kam 2x die Meldung (sah genaus so aus, wie die Meldung, wenn man 2x innerhalb von 2 Minuten bewerten möchte)
    SpamGuard: Schadhafter Code entdeckt. Ihre IP sowieso wurde gespeichert.

    Das ganze 2x, dann habe ich diese Meldung geschrieben.

    MfG kampfschaaaf
     
    #3 kampfschaaaf, 11. Januar 2010
Thema:

SPAMGuard: Schadhafter Code entdeckt. IP xx.xxx.xxx.xx wurde gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden