"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem

Diskutiere und helfe bei "Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen! Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Adrian G., 3. April 2011.

1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen!
    Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es super, aber heute wollte ich DAS ausprobieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=THpLx9TsHQA
    Aber wenn ich mein YouTube-Kanalbild freigestellt habe, wie im Video, und dann mit Enter bestätige, dann ist mein YouTube-Kanalbild plötzlich winzig klein, so klein dass ich am Anfang sogar dachte es wäre von Photoshop verschwunden. Wie kann ich das vermeiden und es so wie im Video (siehe Link oben) erstellen kann?
    Danke!

#1 Adrian G., 3. April 2011
  2. AAGI
    AAGI PC-User
    Name:
    Aaron

Moin Adrian G.

Dass kann eigentlich nur eines sein.
    Wenn du das Freistellungswerkzeug angewählt hast,
    kannst du unter der Menüleiste die breite und höhe sowie die auflösung des Ziel-Ausschnittes bestimmen.
    höchstwahrscheinlich hast du dort eine relativ tiefe auflösung (zumindest gegenüber der Original auflösung des bildes).
    das photoshop verkleinert somit auf diese grösse.
    schau mal was dort steht wenn es 72ppi (Pixel/Zoll) sind, kannst du das so lassen, fürs internet ist das optimal.
    wenn es dann wieder so klein wird machst du CRTL+0 (0=Zero), dann füllt es deine ganze arbeitsfläche mit dem Bild.
    sollte das bild danach extrem verpixelt sein, musst du das ganze halt anpassen.

ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG AAGI

Thema:

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem

Die Seite wird geladen...

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem - Similar Threads - Adobe Photoshop CS5

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cs5 extended die standardmuster konnten nicht geladen werden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden