Photoshop Tutorial

Diskutiere und helfe bei Photoshop Tutorial im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI an alle, die lernen wollen wie man mit Adobe Photoshop CS3 oder CS2 umgeht. Am anfang habe ich überhaupt nichts kapiert, bis ich auf diese Seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Trust, 18. Mai 2008.

  1. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660

    HI an alle, die lernen wollen wie man mit Adobe Photoshop CS3 oder CS2
    umgeht.
    Am anfang habe ich überhaupt nichts kapiert, bis ich auf diese Seite gestoßen bin, die mir echt sehr sehr geholfen hat.
    Ich hoffe euch hilft sie auch.

    Also erst mal würd ich euch das gründliche durchlesen der Grundlagen ans Herz legen.

    Danach könnt ihr eig schon anfangen mit den ersten Button oder what ever.
    Ich würd euch empfelen am anfang nur die mit einem Schwierigheitsgrad-Strich zu nehmen.

    Aber nach einer gewissen zeit und nach einer gewissen übung könnt ihr dann auch eigene Buttons oder Bilder designen ;)

    Ich wünsche euch viel glück und ne menge spaß ^^

    mfg Trust

    ___________
    Hier noch ein paar bilder von mir:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Schöne Seite, einige sachen dabei dir mir gefallen könnten. +R für dich :)
     
    #2 misteranwa, 18. Mai 2008
  3. Trust
    Trust Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Hey cool danke ;)
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sehr schöne Seite, danke für den Tipp :great:
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    coole Seite...danke
     
    #5 peacemillion, 18. Mai 2008
  6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Muss ich auch sagen:)
    Da kann man nochmal richtig was lernen
     
    #6 Gargamel, 19. Mai 2008
  7. Trust
    Trust Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Hi zusammen,
    hab gestern wieder 2 neue und gute Seiten für Adobe Photoshop CS3/CS2 gesehen.
    Einmal Hier und Hier ;)
    Viel Spaß

    _________
    PS: Wer noch gute Seiten kennt... Immer her damit ;)
     
  8. Trust
    Trust Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Also hier noch ein paar Bilder zu Inspiration ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]Vorher [​IMG] Nacher
     
  9. NaticX
    NaticX PC-User
    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    70845
    Ich finde die verschiedenen Tuts sehr gut gemacht, für mich als Photoshop Anfänger natürlich genau das Richtige. Danke für den Link. :)
     
  10. Trust
    Trust Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Ja kein Problem ;) dafür is es ja da ^^

    und ich muss dazu sagen mir hat es so derbe geholfen :D
     
  11. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Also wirklich eine sehr gute Seite !
    Die Tutorials sind einfach klasse :great:
     
    #11 Tiger-gamefreak, 27. September 2008
  12. FrankFischer
    FrankFischer Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Suche nach einem Tutorial für Lightroom. Gibt es hier etwas ähnliches?
     
  13. FrankFischer
    FrankFischer Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Habe einen guten Beitrag gefunden Simple way how to add presets to Lightroom
     
    1 Person gefällt das.
  14. taks
    taks Gast

    Windows 8.1 Blue Screen und persönliche Daten extern sichern

    #3 taks
  15. kmf
    kmf Gast

    Ryzen 7 1700X neuer (schnellerer?) RAM

    #3 kmf
  16. Scriptor
    Scriptor Gast

    R5 3600 oder i5 9600k?

    #3 Scriptor
  17. KvD
    KvD Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    nix da Photoshop, das ist echt!!
     
    #3 KvD
  18. Shibi
    Shibi Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Generell ist es immer gut mehr Speicher zu haben. Habe es nicht ausprobiert, aber Photoshop und Videoschnittprogramme sind wahrscheinlich solche Kanidaten. Zum Vergrößern anklicken....
    Photoshop läuft sogar noch auf meinem Laptop mit 256MB Arbeitsspeicher einigermaßen. Glaub nicht, dass das 6GB braucht. *Glücklich :)
     
    #3 Shibi
Thema:

Photoshop Tutorial

Die Seite wird geladen...

Photoshop Tutorial - Similar Threads - Photoshop Tutorial

Forum Datum

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr: Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm schwarz bei Verwendung von Photoshop. Ich klicke auf z.B. eine Ebene und plötzlich ist das Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen: Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen Ausgewählte Objekte lassen sich beispielsweise mit einem Tap entfernen. Die inhaltsbasierte Füllung nutzt die KI von Adobe, um die entstandene Lücke...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?

Photoshop Problem mit Farbdarstellung?: Wenn ich Bilder von Lightroom als Smartobjekt zu Photoshop konvertiere und diese dort bearbeite, werden die Farben und z.B. das „unscharf maskieren“ im Arbeitsbereich viel ungesättigter und milder...
Grafikkarten 14. März 2022

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?

Reicht eine Geforce GT1030 2GB 64bit für Photoshop / Illustrator?: Hallo, ich habe derzeit eine Geforce GTX 550 TI. (192bit) 1,5GB. Leider startet Photoshop nicht mehr. (Grafikkartenspeicher zu gering) Deshalb möchte ich mir eine GT1030 von Nvidia besorgen....
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?

Huawei Matebook D14 für Photoshop/Lightroom geeignet?: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für meine Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Mein Anspruch dabei ist nicht sehr hoch, es werden wenige Ebenen erstellt und...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

Suche Photoshop Tutorials

Suche Photoshop Tutorials: Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die...
Software & Treiber 16. November 2010

Suche Photoshop CS2 Tutorial

Suche Photoshop CS2 Tutorial: hallo @ all also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das erklären soll such auf jeden fall tutorials wo...
Software & Treiber 29. August 2008

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.: Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2. Deutsch und leicht verstaendlich wehre gut. ps: ein Tutorial fuer Siginaturen wehre auch cool.
Software & Treiber 8. Juli 2007
Photoshop Tutorial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden